Das war das 4Gamechangers Festival 2018

4Gamechangers

Das 4Gamechangers Festival ist DIE Digitalveranstaltung. An den drei Tages dreht sich alles um Start-Ups, Wirtschaft und zukunftsrelevante Themen. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal dabei.

 

Das 4Gamechangers Festival ist für Interessierte wirklich einen Besuch wert. Jeder Tag steht in einem anderen Zeichen: Am ersten Tag waren es Start-Ups, am zweiten Tag die Wirtschaft und am dritten Tag die Zukunft inklusive Influencern in sozialen Medien. Zahlreiche Vorträge und Diskussionsrunden ließen die Gäste gebannt zuhören. Zu meinen persönlichen Highlights zählten der Blockchain und Kryptowährungsexperte Julian Hosp, Investmentpunk Gerald Hörhan, der Genetiker Markus Hengstschläger und der Philosoph Richard David Precht. Zudem wurde an den zahlreichen Ständen Interessantes zu aktuellen Themen geboten.

clemensmayer.at
Frisch aus dem 3D-Drucker

Und last but not least geht es bei einem solchen Event natürlich auch um das Networking. Die bunte Mischung von Personen aus den verschiedensten beruflichen Bereichen machte den Austausch besonders interessant und abwechslungsreich.
Im Gegensatz zu vielen anderen gehypten Events war das 4Gamechangers Festival wirklich einen Besuch wert. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?